Sprachauswahl:

Sonntag, 20.04.2014
Notebooks Subnotebooks Tablets u. Convertibles Netbooks UMPC & MIDS
Mini-Barebones Mini-PCs Mini-ITX Mainboards Embedded Mainboards Specials
Sortiert nach Hersteller: 
Acer    Alienware    Amoi    Apple    ASUS    Averatec    MAXDATA    Dell    Flybook    FSC   
Gigabyte    Lenovo    MSI    Nexoc    Packard Bell    Samsung    Sony    Toshiba    transtec    Twinhead   
Zepto   


Amoi T31 Subnotebook
Kleines, sehr mobiles Subnotebook mit 10,6“ Bildschirm und kompletter Ausstattung für den Office-Betrieb. Leider ohne optisches Laufwerk.
von simon.k   15.05.2006
Seite:  | 1. | weiter...


Amoi ist in unseren Breitengraden noch ein recht unbekannter Hersteller. Und im asiatischen Raum, wo Amoi seinen Hauptsitz hat, ist die Firma auch eher für ihre Mobiltelefone und Flachbildschirme bekannt. Nun hat Amoi seine Produktpalette jedoch durch ein ordentliches Spektrum an Notebooks und Subnotebooks erweitert. Das T31 ist ein Subnotebook mit einem 10,6" Bildschirm. Sein geringes Gewicht und seine kleinen Maße machen es sehr attraktiv für Leute die viel unterwegs sind und keine klobigen 15" oder gar 17" Notebooks mit sich herumschleppen wollen. Allerdings wurde wohl aus Platzgründen auf den Einbau eines optischen Laufwerks verzichtet. Sollte dieses dennoch benötigt werden, muss man auf eine externe Lösung zurückgreifen.

 

 

 

 

 

 


Spezifikationen

Modellnamen

Amoi T31

Gehäuse

Aluminium-Magnesium Gehäuse ( AIMG )

Maße (Breite x Tiefe x Höhe)

270mm x 180mm x 25mm

Gewicht

1200g

Bildschirm

10,6" (27cm), WXGA (1280 x 768)

CPU

Intel Pentium M 1,2 Ghz ULV (Centrino)

Chipsatz (FSB)

Intel 915GM/GMS, 910GML (533 MHz)

Arbeitsspeicher

1024 MB RAM DDR2 533MHz

Grafik

Intel 915GM/GMS, 910 GML

Festplatte, CD/DVD Laufwerk

80GB Festplatte, kein Laufwerk

LAN, WLAN, Modem

10/100 Mbit LAN, WLAN 802.11b/g, 56k Modem

Bluetooth, Infrarot

- , -

PCMCIA, Card Reader

vorhanden, nicht vorhanden

Audio

Audio-OUT, Microphone-IN

Tastatur

Touchpad

  85 Tasten, Windows -Taste, FN-Taste und 2 Multimedia-Tasten,Touchpad mit 2 Tasten und Scroll